warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

DVB-C Kabel

Digital Video Broadcasting - Cable

Dieses Kürzel steht für "Digital Video Broadcasting – Cable" also im Deutschen "digitale Videoübertragung über TV-Kabel". Diese Technik kommt zur Übertragung von digitalen Mehrwertdiensten über einen Kabelanschluss zum EInsatz. In der Regel ist das die digitale Aussendung von Fernsehsignalen. Das Übertragungssystem DVB-C gestattet ebenfalls die zusätzliche digitale Übertragung von Hörfunkprogrammen.

Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver silber

Anzeige

Produkttest

"Sehr guter Receiver"

Der Receiver läßt sich leicht anschließen, auch bei technisch nicht so begabten. Auch die Installation verlief bei mir problemlos. Dank der genauen Bedienungsanleitung konnte ich Schritt für Schritt vorgehen und es hat alles super geklappt.

Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz

Anzeige

Produkttest

Nachdem mein letzter Kabelreceiver seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Meine Wahl fiel auf den Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz, welcher mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Rund 100€ hat mich dieser Spaß gekostet.

Humax PR HD 2000 C digitaler Kabelreceiver, schwarz

Anzeige

Produkttest

Gute Bedienung, gutes Bild!

Der Humax PR HD 2000 C bietet für seinen Preis eine einfache und absolut intuitive Bedienung an, ich habe ihn nach dem Kauf einfach eingesteckt und konnte direkt starten. Die Software ist bedienerfreundlich und ist noch kein einziges Mal abgestürzt, seit ich das Gerät in Benutzung habe (ungefähr 6 Monate). Sky läuft einwandfrei und der Sound ist über meine Anlage absolut top!

Opticum XC80 Digitaler Kabel-Receiver - Erfahrungsbericht

Anzeige

Produkttest

Dieses Gerät von Opticum ist ein ideales Einsteigergerät. Sie empfangen damit problemlos und einfach alle TV-Kanäle. Es ist perfekt ausgestattet mit einer elektronische Programmzeitschrift, die sehr komplett und leicht lesbar ist und tolle Spiele für die Werbepausen besitzt. Das macht richtig Spaß, da ist für jeden etwas dabei, nicht nur für die Kinder.

Humax PR Fox C MK II Digitaler Kabel-Receiver (mit SKY Kartenleser) silber

Anzeige

Produkttest

Nachdem mein alter Receiver nach einigen Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat, habe ich mich aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen im Internet dazu entschieden, den Humax PR Fox C MKII zu kaufen. Mein bisheriges Fazit: Ich bin begeistert!

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (CI-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

Anzeige

Produkttest

Beschreibung

Der Humax iCord HD ist mit einer großen 500 Gb Festplatte ausgestattet und bietet mit seinem HDMI Anschluss eine ganz vernünftige Ausstattung. Die Anschlüsse sind allesamt gut zu erreichen und führen bei vollständiger Nutzung aller Kabelbuchsen zu keinem großen Kabelsalat. Dem iCord liegt eine Fernbedienung, ein HDMI-, ein Scart-Kabel und eine ausführliche Bedienungsanleitung bei.

Angetestet: Thomson DCI 12 PRE Digitaler Kabel-Receiver (Premiere-zertifiziert) silber

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Thomson DCI 12 PRE Digital Kabel-Receiver in silber aufgrund des günstigen Preises gekauft. Er war gedacht als Kabel-Receiver für das Schlafzimmer, daher habe ich mich für ein billiges Gerät entschieden und die Erwartungen nicht so hoch gesetzt.
Schon beim Anschließen an den Fernseher hat mich der Digitale Kabel-Receiver das erste Mal überzeugt. Dank Beschreibung ging alles sehr schnell und einfach.

Sagem D Box II Digitaler Kabel-Receiver (geeignet für Premiere)

Anzeige

Produkttest

Ich bin ein ziemlich großer Fußballfan und schaue mir besonders die Bundesliga gerne regelmäßig an. Da ich bislang jedoch kein Pay TV hatte, musste ich viel Zeit in diversen Kneipen verbringen. Da das auf Dauer kein Zustand war, orderte ich mit die Fußballkanäle eines bekannten Pay TV Anbieters.

Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver (mit Premiere-Kartenleser, Arena TV geeignet)

Anzeige

Produkttest

Vor einiger Zeit hatte ich leihweise den Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver im Einsatz und war vollends begeistert. Die Installation und Inbetriebnahme war denkbar einfach und die Qualität von Bild und Ton hat mich sofort vollends überzeugt. Insgesamt ist die Menüfuhrung und auch die Fernbedienung leicht verständlich. Mit dem Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver kann man auch problemlos Premiere und andere Privatsender empfangen, ein Kartenleser hierfür ist bereits installiert. Einzige Schwachstelle: Das Gerät hat kein Display. Allerdings erscheint die Programmwahl ja auf dem Bildschirm, sodass hierüber hinweg gesehen werden kann.

Inhalt abgleichen