warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Comag

Die Comag AG

Die Comag AG ist ein führendes Handelsunternehmen auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik, mit Sitz in Göppingen.

Die Produktpalette reicht vom Receiver und LNBs, über Sat-Antennen, bis hin zu Komplettanlagen. Besonders das Angebot im Receiverbereich ist sehr vielseitig. Ob es sich um einen HD+Receiver handelt oder um einen digitalen Satelliten-Receiver Comag hat für jeden das passende Gerät, die passende Komplettlösung beziehungsweise den passenden Receiver. Sämtliche Produkte weisen die aktuellste Technik und modisches Design aus, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbstverständlich.

Für Handelspartner stehen kostenlose Downloadmöglichkeiten (aktuelle Software-Updates) zur Verfügung.

Die Comag hat auf seiner Internetseite eine Service-Hotline eingerichtet, die montags bis freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr, sowie von 13:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen ist. Kompetente Mitarbeiter werden sich um Ihr Anliegen kümmern und alle offenstehenden Fragen klären. 

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz

Anzeige

Produkttest

Lange haben meine Freundin und ich nach dem idealen HD-Satelliten Receiver gesucht, der unseren uralten Sat-Empfänger ersetzen sollte. Dabei gab es aber immer wieder zwei Probleme:

Erstens hatten wir beide nicht wirklich eine Ahnung, auf was wir genau achten müssen, zweitens gab es eine fast unendlich scheinende Auswahl an verschiedenen Geräten. Bei genauerem Betrachten hatte jedoch ein jedes von ihnen andere Kritikpunkte.

Comag SL 35 digitaler Satellitenreceiver

Anzeige

Produkttest

Der digitale Satellitenreceiver von Comag, der den einfachen Namen Comag SL 35 trägt ist eines der neusten Geräte aus dem Hause Comag. Die Technologien, die schon bei den vorherigen Geräten verbaut wurden finden auch hier wieder ihren Einsatz.

Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz

Anzeige

Produkttest

Wir haben vor etwa einem Monat den Comag SL 100 HD gekauft und sind mit ihm sehr zufrieden.

Für die Auswahl waren für uns folgende Punkte ausschlaggebend: der Receiver musste HD-fähig sein, musste Videotext haben, sollte über EPG (Elektronischer Programmführer) verfügen und sollte auch im Standby-Modus kaum Strom verbrauchen. Zudem wollten wir nicht mehr als 80€ anlegen.

Comag HD 25 HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, Scart-Anschluss, USB 2.0)

Anzeige

Produkttest

Für alle, die meinen auführlichen Bericht nicht komplett durchlesen möchten, hier zuerst mein Fazit zu dem Comaq HD 25 HDTV Satelliten-Receiver: Einfach Top! Eine ausführlichere erklärung folgt jetzt.

Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver

Anzeige

Produkttest

Technische Daten:

Der SL 25 von Comag ist ein digitaler Sat-Receiver, mit dem sich sowohl Fernseh- als auch Radioprogramme empfangen lassen. Der Receiver verfügt über 4000 Speicherplätze.

Camping Koffer Sat-Anlage digital 12V / 230V inkl. COMAG S25 HDMI Receiver, Saugfuß, Universal LNB 0,1dB, Anschluss SET

Anzeige

Produkttest

Da ich seit vielen Jahren großer Camping-Fan bin, und auch unterwegs nicht auf mein Fernseh-Vergnügen verzichten möchte, war ich bislang immer darauf angewiesen, meine heimische Sat-Anlage mit Receivern und allen Kabeln kreuz und quer durch Europa auf verschiedenste Campingplätze mitzuschleppen. Damit sollte dieses Jahr nun endlich Schluss sein. Ich entschied mich, mich in einem Fachgeschäft ordentlich beraten zu lassen, bezüglich mobiler Sat-Anlagen. Die Entscheidung für den Camping Koffer Sat-Anlage digital 12V / 230V inkl. COMAG S25 HDMI Receiver fiel mir nicht schwer. Der nette Verkäufer hatte mich innerhalb kürzester Zeit von der tollen Qualität dieses Gerätes überzeugt.

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz

Anzeige

Produkttest

Seit knapp drei Monaten nutzen wir den Comag SL 40 HD in unserem Schlafzimmer als HD-Receiver für den Zweit-Fernseher. Seinerzeit hat uns der Comag SL 40 HD insbesondere durch sein schickes Aussehen, seine Funktionen und den Empfehlungen von Freunden überzeugen können. In den letzten drei Monaten konnten wir den Comag SL 40 HD sehr intensiv auf Herz und Nieren prüfen. Im Rahmen dieser bisherigen Tests konnte uns diese digitale HD-Receiver wirklich vollständig überzeugen. Zunächst einmal war das Anschließen und die erste Inbetriebnahme dieses digitalen Satelliten-Receivers wirklich sehr einfach und unkompliziert möglich. Nach der Installation des Gerätes mussten nur einige Angaben gemacht werden und schon nach kurzer Zeit konnte der Receiver zum Fernsehschauen genutzt werden.

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz angetestet

Anzeige

Produkttest

Wer einen Receiver zum günstigen Preis sucht, der komfortabel Aufzeichnungen von TV-Programmen ermöglicht und leicht zu bedienen ist, für den ist der Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver interessant.

Der Comag SL 40 besitzt zwar keine eingebaute Festplatte, die Aufzeichnungen mit einer externen Festplatte oder einen USB-Stick sind jedoch kinderleicht zu bewerkstelligen. Das Gerät besitzt zwei Scart-Anschlüsse und ist dennoch recht klein gebaut.

Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver im Test

Anzeige

Produkttest

Im Zeichen des digitalen Fernsehens mussten wir uns einen neuen Receiver kaufen. Der "Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver" sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach in der Handhabung. Alle Programme sind voreingestellt, somit musste ich den Comag SL 25, Digitaler Satelliten-Receiver nur einschalten.

Inhalt abgleichen