warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Humax

Humax - Technik aus Süd-Korea

Humax ist ein Elektronik-Unternehmen, das im Jahr 1989 in Südkorea gegründet wurde. Humax produziert Set-Top-Boxen, digitale Videorekorder und andere Unterhaltungselektronik. Das im koreanischen KOSDAQ börsennotierte Unternehmen ist eines der weltweit führenden digitalen Set-Top-Box-Hersteller, dessen Produkte in mehr als 90 Ländern rund um den Globus exportiert werden. Die Konzernzentrale samt Forschungs- und Entwicklungsabteilung befindet sich in Korea, Niederlassungen gibt es in Dubai, Deutschland, Indien, Italien, Frankreich, Japan, Thailand, Australien, Hong Kong, Schweden, Großbritannien und den USA.

Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, 500 GB Festplatte, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, USB 2.0) schwarz

Anzeige

Produkttest

Der Humax iCord HD überzeugt sofort mit seinem schicken Design: ein schmales Gerät in glänzendem Schwarz, dazu ein Leichtgewicht, das sich in fast jedes Regal einfügen läßt. Das Display zeigt die Tätigkeiten des Recorders präzise und in gut leserlicher Schrift an.

Humax iPDR 9800C Digitaler Twin Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte (Sky zertifiziert)

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Humax iPDR 9800C bei eBay ersteigert. Die Festplatten ist mit 160GB gut besetzt und für einige Aufnahmen bereit. Das Twin-Tuner-System sorgt dafür dass sie zum einen ein Programm auf die Festplatte aufnehmen können und gleichzeitig einen anderen Sender sehen können, das funktioniert einwandfrei und hat mir viel Spaß bereitet.

Humax PR HD 2000 C digitaler Kabelreceiver, schwarz

Anzeige

Produkttest

Gute Bedienung, gutes Bild!

Der Humax PR HD 2000 C bietet für seinen Preis eine einfache und absolut intuitive Bedienung an, ich habe ihn nach dem Kauf einfach eingesteckt und konnte direkt starten. Die Software ist bedienerfreundlich und ist noch kein einziges Mal abgestürzt, seit ich das Gerät in Benutzung habe (ungefähr 6 Monate). Sky läuft einwandfrei und der Sound ist über meine Anlage absolut top!

Humax PR Fox C MK II Digitaler Kabel-Receiver (mit SKY Kartenleser) silber

Anzeige

Produkttest

Nachdem mein alter Receiver nach einigen Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat, habe ich mich aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen im Internet dazu entschieden, den Humax PR Fox C MKII zu kaufen. Mein bisheriges Fazit: Ich bin begeistert!

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (CI-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

Anzeige

Produkttest

Beschreibung

Der Humax iCord HD ist mit einer großen 500 Gb Festplatte ausgestattet und bietet mit seinem HDMI Anschluss eine ganz vernünftige Ausstattung. Die Anschlüsse sind allesamt gut zu erreichen und führen bei vollständiger Nutzung aller Kabelbuchsen zu keinem großen Kabelsalat. Dem iCord liegt eine Fernbedienung, ein HDMI-, ein Scart-Kabel und eine ausführliche Bedienungsanleitung bei.

Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver (mit Premiere-Kartenleser, Arena TV geeignet)

Anzeige

Produkttest

Vor einiger Zeit hatte ich leihweise den Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver im Einsatz und war vollends begeistert. Die Installation und Inbetriebnahme war denkbar einfach und die Qualität von Bild und Ton hat mich sofort vollends überzeugt. Insgesamt ist die Menüfuhrung und auch die Fernbedienung leicht verständlich. Mit dem Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver kann man auch problemlos Premiere und andere Privatsender empfangen, ein Kartenleser hierfür ist bereits installiert. Einzige Schwachstelle: Das Gerät hat kein Display. Allerdings erscheint die Programmwahl ja auf dem Bildschirm, sodass hierüber hinweg gesehen werden kann.

Humax PR HD 2000 C

Anzeige

Produkttest

Vor einigen Monaten hat mein bisheriger digitaler Kabel-Receiver seinen Geist aufgegeben. Zufällig hatte ich bereits einige Wochen zuvor damit begonnen, mich nach einem neuen Receiver um zuschauen. Bei diesem neuen Kabel-Receiver war es mir persönlich sehr wichtig, dass ich mit dem entsprechenden Gerät die TV-Programme in SD-Qualität und in HD-Qualität sehen konnte. Nach zahlreichen Vergleichen habe ich mich anschließend für den Kauf des Humax PR HD 2000 C entschieden.

Inhalt abgleichen