warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

König

König - Technik aus den Niederlanden

Firma König ist ein seit langem anerkannter Hersteller von Unterhaltungselektronikartikeln. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Die vielen Niederlassungen erstrecken sich über ganz Europa, sodass ein guter Service stets gewährleistet ist.

Die Produktpalette reicht von Audio - und Videotechnik über Computer - und Gamingzubehör bis hin zu Artikeln der Kategorie Gesundheit & Pflege.

Gerade im Bereich der Digitalreceiver hat das Unternehmen auffällige Besonderheiten in die Geräte integriert. So haben beispielsweise viele Receiver einen direkt integrierten USB - Anschluss vorzuweisen, der das problemlose Aufnehmen der Lieblingssendung auf USB - Speichermedien kinderleicht erscheinen lässt. Ein weiteres Highlight ist der eingebaute Radioempfänger, sodass neben Fernsehsendern auch digitale Radiosender empfangen werden können.

König 17N DVB-T FTA Receiver - Erfahrungsbericht

Anzeige

Produkttest

Da mein alter Receiver kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Neue gemacht. Mit dem König Receiver zum Empfang für das digitale Antennenfernsehen DVB-T bin ich fündig geworden. Neben dem günstigen Preis ist auch das Gerät einfach top.

König 19N FTA DVB-T Receiver (PVR, 2x Scart-Anschlüsse, SDHC-Kartenleser, USB 2.0)

Anzeige

Produkttest

Schon seit fast einem Jahrzehnt besitzen wir ein Wohnmobil und sind jedes Jahr mindestens ein Mal damit für mehrere Wochen im Inn- und Ausland unterwegs. Unser Mobil ist ziemlich gut ausgestattet und verfügt sogar über eine alte TV-Anlage mit kleinem Parabolspiegel. Leider dauert die Ausrichtung der analogen Anlage ziemlich lange und ist etwas kompliziert.

König 17N DVB-T FTA im Test

Anzeige

Produkttest

Seit knapp vier Jahren besitze ich nun einen Flachbildfernseher, der zwar für meine Bedürfnisse zwar ausreicht, jedoch nicht über die aktuellsten Features verfügt. Da mein Kabelanbieter in letzter Zeit ziemlich unseriös arbeitet, wollte ich ganz auf diese Empfangsart verzichten und auf den DVB-T Standard umsteigen. Da mein Fernseher jedoch keinen internen DVB-T Tuner hat, kaufte ich einen DVB-T FTA Receiver.

Inhalt abgleichen