warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Micro

Micro Digitalreceiver

Bei Micro handelt es sich um einen Hersteller von modernen und qualitativ hochwertigen Digitalreceivern.

Jene Geräte sind für die Kommunikation zwischen Fernsehgerät und digitalem Empfänger zuständig. Für viele Personen sind das Einstellen und die Handhabung derselben, eine große Herausforderung. Aus diesem Grund hat sich die Firma Micro auf das Herstellen von leicht bedienbaren Produkten spezialisiert. Diese werden außerdem zu moderaten Preisen angeboten, so dass sie für jeden leistbar sind.

Testbericht: Micro digitale Camping Satellitenanlage M30/12 EasyFind (SCART, EasyFind, 230/12V) schwarz

Anzeige

Produkttest

Ich habe vor geraumer Zeit diese Satellitenanlage für unseren Wohnwagen gekauft. Das Anbringen auf dem Dach war durch die mitgelieferten Anbringungen sehr einfach (wobei etwas handwerkliches Geschick vonnöten ist). Das Gerät und der Empfang funktionieren ebenfalls sehr gut.

Micro M80HD digitaler HDTV Satelliten-Receiver - eine Leser-Meinung

Anzeige

Produkttest

Micro M80HD digitaler HDTV Satelliten-Receiver

Grund der Anschaffung

Vor knapp einem Jahr kaufte ich mir einen neuen Flachbildfernseher, der auch HD Bilder wiedergeben konnte. Leider hatte ich nur einen etwas älteren SAT-Receiver, der zwar gute TV-Bilder lieferte, jedoch nicht im hochauflösenden HD-Format. Da es immer mehr HD-Sender gibt, kaufte ich mir einen neuen Receiver, der mit diesem Standard zu Recht kam. Ich entschied mich für den Micro M80HD, der nur knapp 50 Euro kostete.

Micro M80HD digitaler HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, USB 2.0, SCART, PVR-Ready)

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Micro M80HD digitalen HDTV Satelliten-Receiver bereits seit einigen Wochen zu Hause und war von Anfang an davon begeistert. Schon das Anschließen ging sehr einfach. Einfach nur den Satelliten-Receiver auspacken, anschließen und fertig. Sowohl Bild- wie auch Tonqualität sind überzeugend, ebenso die Gebrauchstauglichkeit. Das übersichtlich aufgebaute Menü ermöglicht einen leichten und schnellen Zugriff und bietet alle Einstellungsmöglichkeiten die man von einem Sat.-Receiver erwarten kann.

Inhalt abgleichen