warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Opticum

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

Anzeige

Produkttest

Als ich vor der Qual der Wahl stand, welchen Digitalreceiver ich im Schlafzimmer installieren sollte, entschied ich mich für den Opticum FS 10p in schwarz. Sein Preis-Leistungsverhältnis, er kostete um 25 Euro, hatte mich überzeugt.

Opticum XC80 Digitaler Kabel-Receiver - Erfahrungsbericht

Anzeige

Produkttest

Dieses Gerät von Opticum ist ein ideales Einsteigergerät. Sie empfangen damit problemlos und einfach alle TV-Kanäle. Es ist perfekt ausgestattet mit einer elektronische Programmzeitschrift, die sehr komplett und leicht lesbar ist und tolle Spiele für die Werbepausen besitzt. Das macht richtig Spaß, da ist für jeden etwas dabei, nicht nur für die Kinder.

Opticum HD T50 Digitaler DVB-T HDTV Receiver (USB-Schnittstelle, EPG) schwarz

Anzeige

Produkttest

Günstiger Receiver

Ich habe vor einigen Wochen den Opticum HD T50 Digitaler DVB-T HDTV Receiver im Internet bei Amazon für knapp 30 € erworben anstatt den ursprünglichen 59 €. Beim auspacken fiel auf, dass das Gerät sehr klein ist und man es nur kurz anschließen musste und darauf warten das ein Logo auftaucht. Nach dem Logo hat man den Sendersuchlauf aktiviert und schon konnte man den Receiver nutzen.

Opticum Komplettanlage 2 Teilnehmer (2 x X80 HDMI digitaler Satellitenreceiver, Twin LNB, 60 cm Antenne)

Anzeige

Produkttest

Grund der Anschaffung

Vor einigen Monaten sind wir in eine andere Wohnung gezogen, die auch einen kleinen Zusatzvorteil hatte: Der neue Vermieter hatte nichts gegen die Installation einer Sat-Schüssel. Da ich mit Kabelanbietern fast nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte, recherchierte ich gleich im Internet und fand auch schnell eine günstige Komplettanlage. So kam es zum Kauf der Opticum Komplettanlage, die mich nur knapp 120 Euro kostete.

Inhalt abgleichen