warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Smart Zappix

Smart Zappix

Die Firma Smart wurde im Jahr 1988 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stuttgart sowie eine Außenstelle in München. Das Unternehmen ist im Bereich der Elektronik tätig und hat im Frühjahr diesen Jahres seinen neuen Digital-Receiver Zappix HD+ auf den Markt gebracht.

Dieses Gerät ist nahezu für alle anstehenden Aufgaben eines solchen Gerätes gerüstet.  Der Smart Zappix ist ein Mediaplayer ermöglicht hochauflösendes Fernsehen zu hause in Full-HD-Auflösung einem kristallklarem Sound. Daneben ist auch das Abspielen von Videos und Fotos sowie auch aller MP3-Dateien auf diesem Gerät möglich sowie auch der Zugriff auf spezielle Online-Inhalte. Weiterhin verfügt das Gerät über einen USB 2.0 Anschluss, so dass auch eine externe Festplatte oder auch ein USB-Stick angeschlossen werden kann. Ebenfalls verfügt der Smart Zappix über einen HDMI-Ausgang und einen koaxialen Audio-Anschluss.

Nach dem Auspacken des Gerätes schließt man ihn an, schaltet ihn ein und danach wird der Smart Zappix automatisch installiert. Er erkennt alle Einstellungen und so sind Korrekturen kaum notwendig.

Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver mit HD+ Schnittstelle inkl. Fernbedienung und HD+ Karte, schwarz - Usermeinung

Anzeige

Produkttest

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten HDTV-Receiver und hatte auch schon ein paar bestellt, aber jedes Mal gab es ein Problem, dass der Receiver nicht lief, mit dem Fernseher nicht kompatibel war usw. Nun besitze ich diesen Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver seit einigen Wochen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, da mir die Marke vorher gänzlich unbekannt war.

Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver mit HD+ Schnittstelle inkl. Fernbedienung und HD+ Karte,

Anzeige

Produkttest

Da unserer neuer LCD Fernseher HD beherrscht aber keinen Mediaplayer hat, wollte ich den Videorecorder entsorgen und einen Receiver mit USB Aufnahmefunktion und später zusätzlich einen Mediaplayer kaufen. Nach längerem googeln bin ich auf den Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver mit HD+ gestoßen, erst mal nur als SAT-Receiver.
Inhalt abgleichen