warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

TechnoTrend

Techno Trend

Techno Trend wurde 1990 in Erfurt gegründet und entwickelte sich seitdem zu einem der führenden Anbieter und Entwickler im Bereich innovativer Digitaltechnik. Durch den Anschluss an die Kathrein Gruppe ist die TechnoTrend Görler GmbH an vielen Standorten in Deutschland zu finden.

Techno Trend ist ein Vorreiter im Bereich digitalen Fernsehempfangs und permanent dabei sich weiterzuentwickeln. Wobie die Entwicklung und Optimierung des Energieverbrauchs der Endgeräte im Fokus stehen. So werden aktuell die Möglichkeiten des hybriden Empfangs erforscht.

Techno Trend bietet schon jetzt Digitalreciver im Kleinformat an, die sowohl platz- als auch energiesparend sind und die Möglichkeit des Empfangs und der Aufnehme bieten.

TechnoTrend ist ein ostdeutsches Unternehmen, was mit seinen innovativen Lösungen zukunftsweisend in dem Bereich des digitalen Zeitalters; hier wird der Fokus nicht nur auf ein"Mehr" für den Endnutzer gerichtet, sondern gleichzeitig aufzeigt, dass die Nutzung der neuen Elektronik auch energisparend sein kann.

TechnoTrend TT-micro S835 HD+ PVR DVB Satelliten Receiver (HDTV, HD+, CI-Schacht, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

Anzeige

Produkttest

Wer einen neuen Digitalreceiver mit HD+- Kartenslot sucht, der kommt am TechnoTrend TT-micro S835 HD+ nicht vorbei. Sein Preis-Leistungsverhältnis hat mich am Ende überzeugt.

Nicht nur die HDMI Karte ist dabei

Bei vielen Geräten muss man eine HD+-Karte extra dazu kaufen. Beim TechnoTrend TT-micro S835 HD+ ist sie für einen Preis um 110 Euro (je nach Anbieter) schon für 1 Jahr gratis dabei.

TechnoTrend TT ScartTV C101 digitaler Kabelreceiver (Conax, Kabelkiosk)

Anzeige

Produkttest

Vor knapp einem halben Jahr hat mein Kabelanbieter auf digitalen Empfang umgerüstet, so dass ich meinem etwas älteren Flachbildfernseher eine digitale Empfangsbox besorgen musste. Leider finde ich das klassische Receiver nicht gerade das Gesamtbild eines Wohnzimmers verschönern. So suchte ich gezielt nach möglichst kleinen Geräten. Im Internet führte meine Suche mich zum TechnoTrend TT ScartTV C101. Das Besondere an diesem Gerät: Es verschwindet fast komplett hinter dem Fernseher, da es eigentlich wie ein etwas größerer SCART-Stecker aussieht.

Inhalt abgleichen