warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Topfield

Topfield - Satellitentechnik aus Südkorea

Topfield ist ein 1998 gegründeter koreanischer Hersteller von Unterhaltungselektronik, der Rundfunk-Empfänger und Video- und Audio-Geräte samt Zubehör produziert. Das Hauptgeschäft ist die Herstellung von Produkten wie Set-Top-Boxen (STB) und Festplattenrekordern, die in Verbindung mit Satelliten-TV oder digitalem Fernsehen verwendet werden. Topfield hat noch nie Fernsehgeräte hergestellt. Das Unternehmen hat eine Hauptniederlassungen in Bandung und weitere Niederlassungen in Deutschland und Thailand.

Topfield TF 7700 HTCO Premium DVB-T Receiver (HDMI, Upscaler 1080i, 2x Scart-Anschlüsse, Conax-Kartenleser, Viseo+ Karte)

Anzeige

Produkttest

Leider ist in meinem Hobby-Raum keine Anschlussdose für einen Satelliten-Receiver vorhanden.
Daher musste ich mir eine passende Lösung ausdenken und so kam ich nach weniger Zeit auf den Gedanken mir einen DVB-T Receiver anzuschaffen. Nachdem ich mir einige unterschiedliche Modelle angesehen habe, entschied ich mich letztendlich für den Kauf eines Topfield TF 7700 HTCO. Für meine Kaufentscheidung waren insbesondere der Preis des Gerätes, das moderne Aussehen des DVB-T Receivers und die Empfehlung eines Bekannten ausschlaggebend. Nach der Lieferung des Gerätes machte ich mich direkt an das Anschließen und die erste Inbetriebnahme des Topfield TF 7700 HTCO. Für mich als normalen Nutzer war dies sogar ohne eine Anleitung sehr einfach und ohne Komplikationen möglich.

Inhalt abgleichen