Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz - im Kurztest

Anzeige

Digital-Receiver & Zubehör-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Receiver-Test

Ich benutze den Dyon Condor Receiver nun schon ein paar Wochen und bis jetzt läuft er problemlos.

 

Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten bei der Einstellung, da die Bedienungsanleitung ziemlich dürftig ausfällt aber seit das einmal geschafft war, läuft alles wie es soll.

Die über den USB Anschluss angeschlossenen Festpallten hat er auch gut erkannt und alles prima abgespielt. Die Menüführung ist anfangs etwas umständlich aber man "fuchst" sich nach einer Weile gut rein.

Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert bislang auch gut. Alles in Allem bin ich sehr zufrienden und kann den Receiver nur weiter empfehlen. Einen Punkt Abzug wegen der etwas unübersichtlichen Menüführung und daher vergebe ich vier Punkte.

User-Wertung zum Produkt:

4 Punkte von 10 möglichen.
4 Punkte von 10 möglichen.


Getestete Produkte des gleichen Herstellers:

Produkt Titel Testbericht
Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz Nachdem mein letzter Kabelreceiver seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Meine Wahl fiel auf den Dyon...
Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz - im Kurztest Ich benutze den Dyon Condor Receiver nun schon ein paar Wochen und bis jetzt läuft er problemlos.   Anfangs...