König 17N DVB-T FTA Receiver - Erfahrungsbericht

Amazon-Produktinfomation:

König 17N DVB-T FTA Receiver

  • Marke:
    König
  • Hersteller:
    KÖNIG
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    13104
Anzeige

Digital-Receiver & Zubehör-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Receiver-Test

Da mein alter Receiver kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Neue gemacht. Mit dem König Receiver zum Empfang für das digitale Antennenfernsehen DVB-T bin ich fündig geworden. Neben dem günstigen Preis ist auch das Gerät einfach top.

Ich habe 1000 Programmplätze für TV und Radio erhalten, sowie Videotext, EPG und Untertitel. Der Receiver ist mehrsprachig, besitzt Scart Ausgänge für TV und Video und eine Fernbedienung, die sehr einfach zu bedienen ist. Auch die Bildqualität ist einfach super.

Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die Bedienungsanleitung. Sie hilft nicht wirklich weiter, man muss also etwas probieren. Das hat sich aber auch nicht als so schwierig erwiesen. Was ich sehr gut fand, der Receiver stellt sich die Sender automatisch ein, man muss also gar nicht viel suchen.

Alles in allem ein super Gerät für wenig Geld. Daher vergebe ich 5 Sterne.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Getestete Produkte des gleichen Herstellers:

Produkt Titel Testbericht
König 17N DVB-T FTA im Test Seit knapp vier Jahren besitze ich nun einen Flachbildfernseher, der zwar für meine Bedürfnisse zwar...
König 19N FTA DVB-T Receiver (PVR, 2x Scart-Anschlüsse, SDHC-Kartenleser, USB 2.0) Schon seit fast einem Jahrzehnt besitzen wir ein Wohnmobil und sind jedes Jahr mindestens ein Mal damit für...
König 17N DVB-T FTA Receiver - Erfahrungsbericht Da mein alter Receiver kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Neue gemacht. Mit dem König...