warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

CI-Schacht

Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, 500 GB Festplatte, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, USB 2.0) schwarz

Anzeige

Produkttest

Der Humax iCord HD überzeugt sofort mit seinem schicken Design: ein schmales Gerät in glänzendem Schwarz, dazu ein Leichtgewicht, das sich in fast jedes Regal einfügen läßt. Das Display zeigt die Tätigkeiten des Recorders präzise und in gut leserlicher Schrift an.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

Anzeige

Produkttest

Allgemeines zum Gerät und Lieferumfang:

Es handelt sich bei diesem Gerät um einen digitalen HDTV Satellitenreceiver. Im Lieferumfang ist ein hochwertiges HDMI-Kabel enthalten. Trotz des Kunststoffgehäuses macht der Satellitenreceiver einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Die Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen, allerdings handelt es sich hierbei eher um eine "Kurzanleitung". Die ausführliche Beschreibung wird auf CD mitgeliefert.  Die Fernbedienung ist solide und übersichtlich angeodnet.

Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz

Anzeige

Produkttest

Nachdem mein letzter Kabelreceiver seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Meine Wahl fiel auf den Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz, welcher mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Rund 100€ hat mich dieser Spaß gekostet.

Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz

Anzeige

Produkttest

Wir haben vor etwa einem Monat den Comag SL 100 HD gekauft und sind mit ihm sehr zufrieden.

Für die Auswahl waren für uns folgende Punkte ausschlaggebend: der Receiver musste HD-fähig sein, musste Videotext haben, sollte über EPG (Elektronischer Programmführer) verfügen und sollte auch im Standby-Modus kaum Strom verbrauchen. Zudem wollten wir nicht mehr als 80€ anlegen.

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (CI-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

Anzeige

Produkttest

Beschreibung

Der Humax iCord HD ist mit einer großen 500 Gb Festplatte ausgestattet und bietet mit seinem HDMI Anschluss eine ganz vernünftige Ausstattung. Die Anschlüsse sind allesamt gut zu erreichen und führen bei vollständiger Nutzung aller Kabelbuchsen zu keinem großen Kabelsalat. Dem iCord liegt eine Fernbedienung, ein HDMI-, ein Scart-Kabel und eine ausführliche Bedienungsanleitung bei.

Kundentest: TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz

Anzeige

Produkttest

Eigenschaften des TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receivers

Der TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver hat mich im Geschäft direkt optisch angesprochen. Das schwarze Design überzeugt schnell mit seiner Eleganz und passt sich gut jeglicher Inneneinrichtung an. Nachdem ich mir anschließend die Urteile von Stiftung Warentest durchgelesen hatte, die positiv ausfielen, war ich mir sicher, ...

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver: User-Testbericht

Anzeige

Produkttest

Technisat S1 HDTV-Receiver - ein Top-Gerät

Der S1 von Technisat gehört zu den absoluten Top-Geräten auf dem Markt. Ich habe mehrere Receiver von Technisat in Betrieb und kann vorbehaltlos festhalten, dass Technisat Geräte auf höchstem Niveau baut, die allen Wünschen gerecht werden.

Den S1 gibt es in silber oder schwarz und es fällt erst mal auf, dass er eine sehr kleine Bauform hat; lediglich 40,5 x 20 x 5,5 cm betragen die Gerätemaße.

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver

Anzeige

Produkttest

Einfach nur Perfekt

 Wir haben einen neuen Receiver gebraucht, der folgendes beherrschen sollte:

  • HDTV
  • Recorderfunktion auf externe USB Medien
  • Pay-TV-fähig

Humax PR HD 2000 C

Anzeige

Produkttest

Vor einigen Monaten hat mein bisheriger digitaler Kabel-Receiver seinen Geist aufgegeben. Zufällig hatte ich bereits einige Wochen zuvor damit begonnen, mich nach einem neuen Receiver um zuschauen. Bei diesem neuen Kabel-Receiver war es mir persönlich sehr wichtig, dass ich mit dem entsprechenden Gerät die TV-Programme in SD-Qualität und in HD-Qualität sehen konnte. Nach zahlreichen Vergleichen habe ich mich anschließend für den Kauf des Humax PR HD 2000 C entschieden.

TechniSat DigiCorder HD S2 Plus Satellitenreceiver mit 160GB Festplatte im Test

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B001V5J7NE

Produkttest

Bis vor wenigen Wochen empfing ich alle TV Sender über einen Analogen Sat-Receiver. In einem Fernsehbericht hörte ich dann, dass in wenigen Monaten Astra nur noch im digitalen Format ausgestrahlt wird. Da ich mir eh einen neuen Flachbildfernseher kaufen wollte, eignete sich der Zeitpunkt für einen Neukauf. Also recherchierte ich im Internet nach einem modernen SAT Receiver und wurde auch relativ schnell fündig. Ich entschied mich für ein Gerät, das nicht nur digitales Fernsehen per Satellit lieferte- sondern dieses in einem hochauflösenden Format ermöglichte.

Inhalt abgleichen