warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Sky Ready

Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, 500 GB Festplatte, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, USB 2.0) schwarz

Anzeige

Produkttest

Der Humax iCord HD überzeugt sofort mit seinem schicken Design: ein schmales Gerät in glänzendem Schwarz, dazu ein Leichtgewicht, das sich in fast jedes Regal einfügen läßt. Das Display zeigt die Tätigkeiten des Recorders präzise und in gut leserlicher Schrift an.

Humax iPDR 9800C Digitaler Twin Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte (Sky zertifiziert)

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Humax iPDR 9800C bei eBay ersteigert. Die Festplatten ist mit 160GB gut besetzt und für einige Aufnahmen bereit. Das Twin-Tuner-System sorgt dafür dass sie zum einen ein Programm auf die Festplatte aufnehmen können und gleichzeitig einen anderen Sender sehen können, das funktioniert einwandfrei und hat mir viel Spaß bereitet.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

Anzeige

Produkttest

Allgemeines zum Gerät und Lieferumfang:

Es handelt sich bei diesem Gerät um einen digitalen HDTV Satellitenreceiver. Im Lieferumfang ist ein hochwertiges HDMI-Kabel enthalten. Trotz des Kunststoffgehäuses macht der Satellitenreceiver einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Die Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen, allerdings handelt es sich hierbei eher um eine "Kurzanleitung". Die ausführliche Beschreibung wird auf CD mitgeliefert.  Die Fernbedienung ist solide und übersichtlich angeodnet.

Humax PR HD 2000 C digitaler Kabelreceiver, schwarz

Anzeige

Produkttest

Gute Bedienung, gutes Bild!

Der Humax PR HD 2000 C bietet für seinen Preis eine einfache und absolut intuitive Bedienung an, ich habe ihn nach dem Kauf einfach eingesteckt und konnte direkt starten. Die Software ist bedienerfreundlich und ist noch kein einziges Mal abgestürzt, seit ich das Gerät in Benutzung habe (ungefähr 6 Monate). Sky läuft einwandfrei und der Sound ist über meine Anlage absolut top!

Humax PR Fox C MK II Digitaler Kabel-Receiver (mit SKY Kartenleser) silber

Anzeige

Produkttest

Nachdem mein alter Receiver nach einigen Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat, habe ich mich aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen im Internet dazu entschieden, den Humax PR Fox C MKII zu kaufen. Mein bisheriges Fazit: Ich bin begeistert!

Komplett-Set im Test: TechniSat DigiDish 45 mit DIGIT S2 Digitalreceiver Zweiteilnehmer Sat-Set beige

Anzeige

Produkttest

Auf der Suche nach einem Sat-Set bin ich im Internet auf das TechniSat DigiDish 45 mit DIGIT S2 Digitalreceiver Zweiteilnehmer Sat-Set gestoßen. Aufgrund der positiven Erfahrungsberichte habe auch ich mich für den Kauf entschieden.

Im Lesertest: TechniSat DigiDish 33 mit 2x DIGIT S2 Digitalreceiver Zwei-Teilnehmer Sat-Set grau

Anzeige

Produkttest

Der Kauf dieses Sets hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist unbestritten die Kompaktheit. Klein und nur fünf Kilogramm schwer lässt sich das Set von TechniSat auch auf einer Leiter stehend relativ gut händeln. Somit ist es sowohl für die Montage am Fenster der Mietwohnung als auch für das Einfamilienhaus geeignet. Allerdings muss man für die Installation sowohl mit Profi-Werkzeug als auch mit einer guten Portion Sachverstand ausgestattet sein.

Thomson DSI12PRE Sateliten Receiver, NDS für SKY - Eine Usermeinung

Anzeige

Produkttest

Der Thomson DSI12PRE Satelliten Receiver ermöglicht sowohl den Empfang von digitalen Fernsehsendern, als auch von unterschiedlichsten digitalen Radioprogrammen, sowie dem kompletten Programmangebot von SKY. Neben zwei SCART-Anschlüssen sind zudem ein Satellitenanschluss, ein digitaler SPDIF Audioanschluss, ein analoger Audioausgang, sowie ...

Getestet: Imperial PNS Digital Satelliten Receiver, Sky geeignet

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B002G95X6Y

Produkttest

Da ich ein ziemlich großer Fußballfan bin, schenkten mir meine Freunde eine Smartcard, mit der ich ein ganzes Jahr über die Bundesliga per Pay TV von zu hause aus sehen konnte. Leider konnte mein SAT Receiver mit dieser Karte nicht viel anfangen, da er keinen Smartcard-Leser hatte. Also musste ein neues Gerät her und ich bestellte den Imperial PNS Digital Satelliten Receiver für knapp 50 Euro.

Philips DIS 2221 Sateliten Receiver im Kurztest

Anzeige

Produkttest

Bereits seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde der Bezahlplattform Sky (Vormals: Premiere). Eines Tages gab jedoch mein Sky-Receiver seinen Geist auf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir von einem Bekannten für einige Tage den Philips DIS 2221 ausgeliehen. Während dieser Testzeit konnte mich der Philips DIS 2221 leider nicht überzeugen. Zunächst war der Anschluss des Gerätes wie gewöhnlich mit relativ wenig Aufwand möglich. Beim ersten Einschalten dieses digitalen Satelliten-Receiver war mir jedoch noch nicht klar, dass ich mir die nächste Tage einige Male ärgern sollte. Hierbei fiel mir an dem Philips DIS 2221 zunächst einmal seine wirklich langsame Reaktionszeit beim Umschalten zwischen den Kanälen auf. Insbesondere beim Rumzappen durch die Sky-Programme bzw. die Free-TV-Programme ist dieser Umstand nicht wirklich angenehm.

Inhalt abgleichen