warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

SmartCard

Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver silber

Anzeige

Produkttest

"Sehr guter Receiver"

Der Receiver läßt sich leicht anschließen, auch bei technisch nicht so begabten. Auch die Installation verlief bei mir problemlos. Dank der genauen Bedienungsanleitung konnte ich Schritt für Schritt vorgehen und es hat alles super geklappt.

TechnoTrend TT-micro S835 HD+ PVR DVB Satelliten Receiver (HDTV, HD+, CI-Schacht, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

Anzeige

Produkttest

Wer einen neuen Digitalreceiver mit HD+- Kartenslot sucht, der kommt am TechnoTrend TT-micro S835 HD+ nicht vorbei. Sein Preis-Leistungsverhältnis hat mich am Ende überzeugt.

Nicht nur die HDMI Karte ist dabei

Bei vielen Geräten muss man eine HD+-Karte extra dazu kaufen. Beim TechnoTrend TT-micro S835 HD+ ist sie für einen Preis um 110 Euro (je nach Anbieter) schon für 1 Jahr gratis dabei.

Humax iPDR 9800C Digitaler Twin Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte (Sky zertifiziert)

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Humax iPDR 9800C bei eBay ersteigert. Die Festplatten ist mit 160GB gut besetzt und für einige Aufnahmen bereit. Das Twin-Tuner-System sorgt dafür dass sie zum einen ein Programm auf die Festplatte aufnehmen können und gleichzeitig einen anderen Sender sehen können, das funktioniert einwandfrei und hat mir viel Spaß bereitet.

Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver mit HD+ Schnittstelle inkl. Fernbedienung und HD+ Karte, schwarz - Usermeinung

Anzeige

Produkttest

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten HDTV-Receiver und hatte auch schon ein paar bestellt, aber jedes Mal gab es ein Problem, dass der Receiver nicht lief, mit dem Fernseher nicht kompatibel war usw. Nun besitze ich diesen Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver seit einigen Wochen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, da mir die Marke vorher gänzlich unbekannt war.

Humax PR HD 2000 C digitaler Kabelreceiver, schwarz

Anzeige

Produkttest

Gute Bedienung, gutes Bild!

Der Humax PR HD 2000 C bietet für seinen Preis eine einfache und absolut intuitive Bedienung an, ich habe ihn nach dem Kauf einfach eingesteckt und konnte direkt starten. Die Software ist bedienerfreundlich und ist noch kein einziges Mal abgestürzt, seit ich das Gerät in Benutzung habe (ungefähr 6 Monate). Sky läuft einwandfrei und der Sound ist über meine Anlage absolut top!

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (CI-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

Anzeige

Produkttest

Beschreibung

Der Humax iCord HD ist mit einer großen 500 Gb Festplatte ausgestattet und bietet mit seinem HDMI Anschluss eine ganz vernünftige Ausstattung. Die Anschlüsse sind allesamt gut zu erreichen und führen bei vollständiger Nutzung aller Kabelbuchsen zu keinem großen Kabelsalat. Dem iCord liegt eine Fernbedienung, ein HDMI-, ein Scart-Kabel und eine ausführliche Bedienungsanleitung bei.

Komplett-Set im Test: TechniSat DigiDish 45 mit DIGIT S2 Digitalreceiver Zweiteilnehmer Sat-Set beige

Anzeige

Produkttest

Auf der Suche nach einem Sat-Set bin ich im Internet auf das TechniSat DigiDish 45 mit DIGIT S2 Digitalreceiver Zweiteilnehmer Sat-Set gestoßen. Aufgrund der positiven Erfahrungsberichte habe auch ich mich für den Kauf entschieden.

Angetestet: Thomson DCI 12 PRE Digitaler Kabel-Receiver (Premiere-zertifiziert) silber

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Thomson DCI 12 PRE Digital Kabel-Receiver in silber aufgrund des günstigen Preises gekauft. Er war gedacht als Kabel-Receiver für das Schlafzimmer, daher habe ich mich für ein billiges Gerät entschieden und die Erwartungen nicht so hoch gesetzt.
Schon beim Anschließen an den Fernseher hat mich der Digitale Kabel-Receiver das erste Mal überzeugt. Dank Beschreibung ging alles sehr schnell und einfach.

Im Lesertest: TechniSat DigiDish 33 mit 2x DIGIT S2 Digitalreceiver Zwei-Teilnehmer Sat-Set grau

Anzeige

Produkttest

Der Kauf dieses Sets hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist unbestritten die Kompaktheit. Klein und nur fünf Kilogramm schwer lässt sich das Set von TechniSat auch auf einer Leiter stehend relativ gut händeln. Somit ist es sowohl für die Montage am Fenster der Mietwohnung als auch für das Einfamilienhaus geeignet. Allerdings muss man für die Installation sowohl mit Profi-Werkzeug als auch mit einer guten Portion Sachverstand ausgestattet sein.

Thomson DSI12PRE Sateliten Receiver, NDS für SKY - Eine Usermeinung

Anzeige

Produkttest

Der Thomson DSI12PRE Satelliten Receiver ermöglicht sowohl den Empfang von digitalen Fernsehsendern, als auch von unterschiedlichsten digitalen Radioprogrammen, sowie dem kompletten Programmangebot von SKY. Neben zwei SCART-Anschlüssen sind zudem ein Satellitenanschluss, ein digitaler SPDIF Audioanschluss, ein analoger Audioausgang, sowie ...

Inhalt abgleichen